Dienstag, 29. Januar 2013

DiY {alter Hut, Memoboard}


Hej Mädels,
daaaaankkkee für alle lieben Kommentare zu unserem Faschingsoutfit ;o)) Mei hab ich mich gfreut.
Heute hab ich nur kurz nen "alten Hut" für Euch, kennt ihr wahrscheinlich schon alle. Aber weil es mir so gefällt und wieder soooo schnell geht zeig ich es Euch.

Einfach eine Leinwand mit schönem Geschenkpapier (was viel zu schade zum verpacken ist) umkleben, dann ein paar Gummibänder aus dem Nähkasten kramen und hinten am Holz mit Reißzwecken befestigen. Gut spannen nicht vergessen. Und schon fertig ;o))


So jetzt ist gerade die Kreative-Luft raus. Dieses fiese graue Wetter, ihr wisst schon. Bääähhhhh. Aber der Frühling kommt bestimmt. Haaallloooo Frühling?!!?! Oder zumindest wieder die Sonne a bisserl. 
Eine schöne Woche Euch allen
Druck Euch
ggglg Sabine

13 Kommentare:

Linchen hat gesagt…

Hi Sabine,
das Memobord ist wunderhübsch! Variante Reißzwecke ist für mich kein "alter Hut"! Gute Idee!
Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
Linchen

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
dein Memo-Board sieht hübsch aus! Kannst du ruhig zeigen!
Und das Hasenkleid aus deinem letzten Post ist auch sehr süß geworden! Das habt ihr wirklich gut gemacht;))
Einen schönen Tag noch, liebe Grüße, Britta

Anonym hat gesagt…

Hej du,

vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Ja, ja, die Zähne, das ist schon was!
Dann kommt noch ein Wachstumsschub und das Fremdeln dazu...
Gut, dass die an das 1. Jahr keine Erinnerungen haben. ;)
Deinen alten Hut kannte ich als Neuling im Bloggerland
noch nicht, das ist eine super Idee.
Danke für den Tipp!

Herzlichst, Inga

Christine hat gesagt…

Hey du ,
dein alter Hut sieht trotzdem klasse aus . Kannte ihn bis dato nur mit Stoff bespannt .
Liebe Grüße & nicht verzagen , der Frühling muss ja bald kommen ☼
Christine

http://syllovesshabby.blogspot.com hat gesagt…

jajajaja jaa meine liebe Nachbarin bei uns auch sowas von BEEEEhhhhhhh, ich liebe solche memoboards! Superschön Süße!!!!:-)))

Anonym hat gesagt…

Sehr schön sieht das aus .auch schon ohne Gummiband nur so, um das schöne Papier zu zeigen.
Ich hab auch so ähnliches Papier in minttönen mit verschiedenen Mustern in so einen Collagebilderrahmen gerahmt....war mir auch zu schade,nur zu verschenken.Jetzt hängts im Wohnzimmer.
Schön bei Dir reinzuschauen ;-)

*Kerstin*

Augenschmaus hat gesagt…

Ich freue mich wirklich,dass du uns das gezeigt hast! Will schon lange so eines machen aber konnte mich nie richtig aufraffen, danke für den Anstoß! Deines sieht klasse aus!
Alles Liebe, Marie
PS: Das Häschenkleid ist ja zuckerzuckersüß! Das hätte ich auch gerne ;)

Unknown hat gesagt…

Hallo Sabine
wollte ja gestern schon schreiben das ihr so toll ausschaut in euren Faschingskostümen.
Dein Memoboard - klasse.
Liebe grüße andrea.

Efeuwald hat gesagt…

Hallo Sabine!
Oh was für ein schöner Stoff für Dein Memoboard! Da muss der Frühling doch kommen!! Eure Kostüme sind der Kracher!!!!
Ganz liebe Grüße
Ulla

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

Eine wunderschönes Memoboard , so Tolle Farben.
Eine wirklich schöne Idee.

lliebe Grüße

Danny

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Eine süße Idee das Memoboard, die Reißzweckenvariante kannte ich noch nicht :-)

Liebe Grüße, Tanja

Ida von Katthult hat gesagt…

Hallo Sabine,

tolle Idee - Du wirst lachen, die Version mit dem Geschenkpapier und der Leinwand kannte ich tatsächlich noch nicht. Werd ich mir merken, ich bin ohnehin gerade dabei, eine Wand umzugestalten...
Liebe Grüße, Ida

Peziperli hat gesagt…

Nix alter Hut! Schön is es! Erinnert mich nur wieder daran, dass ich auch mal so ein Memoboard basteln will!
LG Petra