Donnerstag, 18. September 2014

Kunterbunte Küchenbilder


Passend zum sonnigen Wetter gibt es heute einen kunterbunten Küchenpost für Euch.

Kunterbunt gibt es ja bei uns Zuhause eher weniger. Manche behaupten auch ich kann nur Pastell :o)
Nachdem der Herbst aber einfach bunt ist und mein Lieblingstee gerade auch hat sich das jetzt irgendwie so ergeben ;o)




Auf der Arbeitsplatte am Fenster sammeln sich nämlich immer alle Obst und Gemüseeinkäufe und was sonst noch so rum steht. Und dann sah es gemischt mit den Teedosen genau so aus. Da musste ich mir gleich die Kamera schnappen...




Genießt die Sonne und den schönen Herbsttag ich schick Euch nen Knutscha
Sabine


Bezugsquellen:
Tee hier

13 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich habe gerade zufällig deinen Blog entdeckt und finde ihn toll. Die bunten Bilder aus deiner Küche gefallen mir richtig gut. Die machen Lust auf mehr Altweibersommer ;)
bis bald,

Charlotte

Anonym hat gesagt…

Oh Sabine,

ich mache mich dann direkt mal auf den Weg und komme auf ein Tässchen zu Dir ♥♥♥
Sooooooooo schöne Bilder :o))

Sei ganz lieb gegrüßt
Bianca

Unknown hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine kunterbunte Mischung paßt ganz genau zu dieser Jahreszeit.
Vor allen Dingen sieht das so nach guter Laune aus.
Ganz liebe Grüße.
Daniéla

Zwergenwelt hat gesagt…

Hallo Sabine, deine kunterbunten Bilder gefallen mir sehr, der Tee in der orangen Dose mit dem Kürbis, ein so tolles Bild!
Im Moment ist mir weniger nach Pastell, ich gehe immer gern mit den Jahreszeiten..;O)) liebe Grüße, cornelia

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
wunderschöne Bilder...deine Küche gefällt mir total gut... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

LETUNDLINI hat gesagt…

sooo schöne bunte Bilder. Die Farben passen einfach perfekt zum momentanen Wetter- die machen auch richtig gute Laune.
Deine Kühlschranktür ist ja cool- so eine will ich auch haben. ;) Hast du da einfach Schultafellack-Folie draufgeklebt? sieht klasse aus.
Viele liebe Grüße, Martina

nimoeh hat gesagt…

Wundervolle kunterbunte Küchenbilder <3 :-)
Liebste Grüsse nimoeh/ Olivia :-)

angie hat gesagt…

tolle küchenbilder!!!!! alles liebe von angie

Kleines haus hat gesagt…

Huhu!

Das Bunte macht gute Laune! :o)

LG
Claudia

Anonym hat gesagt…

Ein sehr schöner Post, ich habe ihn sehr genossen.
Herzliche Grüsse
die Frau Oldenkott

Schneckenhaus hat gesagt…

Richtig gute Laune Bilder!
Der Tee steht auch schon auf meiner Wunschliste, klingt soooo lecker.
Liebe Grüße,
Nicole

Tonkabohne hat gesagt…

Liebe Sabine,
Bei Dir steht fast das ganze "Who is Who" von Tafelgut ;-)
Leckere Tees und so schön farbenfroh.
Wunderschöne Aufnahmen.
Herzliche Grüsse,
Sabine

Christine Holler hat gesagt…

Griaß Di Sabine,
mei.... also wenn Du so weiter machst mit Deinen tollen Fotos, dann möcht ich glatt bei Dir einziehn!!!!!!!!!!!!!
Traumhaft schee......
Am allerbesten gefällt mir ja Deine Kühlschranktür.... sowas muss ich in meiner neuen Küche (sollte ich je eine bekommen?!?!?) unbedingt auch haben! Hast Du die einfach selber mit Tafellack angemalt oder ist das eine Platte...?

I schick liebe Grüße aus der Oberpfalz.
Dicken Drücker
Christine