Sonntag, 5. Oktober 2014

Blog Flohmarkt


Heute kommt der versprochene Flohmarkt. Vielleicht ist ja was für Euch dabei. Es sind ausschließlich von mir gebrauchte aber gut erhaltene Sachen. Zu den Preisen kommt noch Porto dazu, ich schau das ich es so günstig wie möglich versende, auf Euren Wunsch auch als Päckchen. 

Bitte schreibt mir eine Mail an villajosefinablog(at)gmail.com, wenn Euch was gefällt.
Viel Spass beim stöbern!!

Den blau gelb gestreiften Tonkrug hab ich vergessen extra zu fotografieren
4 EUR


Tolles Schränkchen außen mint gestrichen mit einem süßen Glanzbild drauf, kann aber auch weg gemacht werden. Innen eine Schublade. Die Einlegefächer fehlen leider. Wollte es immer als kleines Tilda-Aufbewährungs-Schränkchen nutzen, aber leider fehlt mir der Platz :o(
25 EUR


Blaues Schränkchen (toll zum neu streichen) 15 EUR
Teebeutel-Box 5 EUR
Puppenschränkchen 4 EUR


Greengate runde Dose 5 EUR
Greengate Salz und Pfeffersteuer 7 EUR
Bodum Milschäumer 7 EUR



Haken 3 EUR
Metallschale 2 EUR
Messerbänke 6 Stk. 2 EUR
cremefarbene Stoffservietten 6 Stk. 4 EUR



zwei silberne Kerzenständer links 7 EUR
mintfarbenes Teelichtglas 2 EUR
zwei silberne Kerzenständer rechts, einer ist unten etwas verbogen und wackelt daher leicht 5 EUR



Briefbox 8 EUR
Schmuckpüppchen, Stoff kann bestimmt auch ab- und neu bezogen werden. 6 EUR


Weihnachten kommt bestimmt bald :o)
zwei Kerzenständer mit Engeln 6 EUR
4 Tischsets mit Aufdruck Merry Xmas 5 EUR




Buch Lichtdurchflutet 15 EUR


Buch Hochzeit 10 EUR


Buch Sweet White of Mine 20 EUR

Keine Kommentare: