Mittwoch, 11. November 2015

Winteroutfit für Kinder

Auch wenn die Temperaturen bei uns momentan eher Frühlingsgefühle als Weihnachtsstimmung aufkommen lassen, kommt der Winter ganz bestimmt. Ich hoffe ja sehr dass es im Dezember knackig kalt wird. Weihnachten mag ich es einfach gerne kalt und kuschelig haben, im Januar auch noch und so Ende Februar kann es dann schon langsam wieder Frühling werden. So das wäre jetzt meine Bestellung an den Wetterwichtel :o))))
Habt Ihr Euer Winteroutfit schon zusammen oder besser für Eure Kids? Bei uns ist es jedes Jahr das gleiche, alles ist zu klein. Dann brauchen wir für jeden zwei Winterjacken, zwei paar warme Schuhe, Mützen, Handschuhe etc. Ich schau meistens dass ich ein Outfit gebraucht finde, das nehmen wir dann für den Kindergarten. Aber trotzdem brauchen wir zum wechseln immer noch mindestens ein zusätzliches Outfit. Wenn nämlich anstatt Schnee, der Garten eher matschig ist dann läuft die Waschmaschine hier auf Hochtouren ;o))))
Hier auf dem neuen Blog geht´s weiter...
Freu mich auf Euch


Keine Kommentare: