Sonntag, 7. Februar 2016

Ordnung im Kinderzimmer - gewinnt ein tolles Set von Itkids

Kinderzimmer für den Blog zu fotografieren finde ich immer sehr schwierig. Mein Auge mag es nämlich gerne ruhig, geordnet und harmonierende Farben. Ich liebe beispielsweise die Katalogbilder von Fermliving. Alles ist so schön clean und pastellig. Es ist aber auch irgendwie befremdlich. Genauso geht es mir auch, wenn ich die super gestylten Fotos von Kinderzimmern z.B. auf Instagram sehe. Mit zwei Kindern Zuhause weiß ich, dass dies nicht machbar ist. Im Babyzimmer schon noch, aber danach wird es unmöglich. Und das finde ich auch gut so. Mein Fotografenauge leidet zwar, aber mein Mutterherz hüpft zwischen all den bunten Farben, den heißgeliebten Plastikspielsachen und den vielen kunterbunten Bildern und Aufkleber....

weiter geht´s auf Villa-Josefina

Keine Kommentare: