Sonntag, 23. Oktober 2016

Lieblingsbücher und Wohnzimmer


Seit langem gibt es mal wieder ein paar Wohnzimmerbilder und ich stelle euch meine Lieblingsbücher vor. Das Problem mit den Interiorfotos ist, dass es aufgeräumt sein muss. Und das ist es ungefähr nur Montag- oder Freitagvormittag. Also macht euch keine Gedanken, wenn ihr auf den Blogs und Instagramaccounts die hübschen Fotos seht. Der Schein trügt ;o) Momentan wird gerade auf dem Teppich gespielt, Prospekte, Hefte und letzte Hausaufgabenreste liegen rum und ich laufe wie ein aufgescheuchtes Huhn umher und sammel alles wieder ein. Manchmal ist es mir egal und ich leg mich auf die Couch, schau dem bunten treiben zu und stöbere in meinen Lieblingsbüchern. Aufräumen geht ja auch montags, wenn alle verräumt sind... mehr auf Villa-Josefina

Keine Kommentare: