Sonntag, 5. Februar 2017

Fazit - Mein gesunder Januar mit Withings

//enthält Werbung//

Zack da ist es schon wieder Anfang Februar, das ging wieder flott. Viel hatte ich mir für den gesunden Januar vorgenommen, einiges davon geschafft, viel Neues erlebt, schön gefeiert (den runden Geburtstag meiner Mama) und ungeplante Dinge (wie das SisterMag Event) kamen dazwischen. Toll war er, der Januar. Nicht ganz vegan und nicht ganz detox, aber trotzdem sehr reinigend. Zeitweise auch irgendwie stressig, also irgendwie ein normaler Monat. Hier habe ich euch erzählt wie er aussehen sollte.

Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, was es gebracht hat. Am wichtigsten wahrscheinlich ist die Frage, sind Pfunde gepurzelt?

Das und mehr erfahrt ihr auf Villa-Josefina...
Ich freu mich auf euch

Keine Kommentare: